Wechseljahre Hitzewallungen – Tipps für das Management

Die meisten Frauen in diesem Stadium des Lebens tun, Unterziehen die Wechseljahre Hitzewallungen, zumindest ansatzweise, obwohl der Grad der Beschwerden oder der Schweregrad können stark variieren.

Hitzewallungen oder Hitzewallungen sind gekennzeichnet durch eine fieberhafte Gefühl, das beginnt oft in den Brustbereich und dann durchzieht den ganzen Körper, die Herstellung insbesondere einer Gesichts-flush oder offensichtliche Rötung. Wechseljahre Hitzewallungen können überall dauern zwischen ein paar Minuten bis zu einer halben Stunde, und in einigen Fällen kann sogar dazu führen, dass eine Frau in Ohnmacht zu fallen.

hot flashes with menopause

Wechseljahre Hitzewallungen und andere Symptome können schwerwiegend sein genug, um ein eingreifen erfordern, obwohl viele Frauen nur ungern zu verfolgen, die natürlich von Hormon-Ersatz-Therapie (HRT) wegen der möglichen schädlichen Nebenwirkungen.

Hitzewallungen in den Wechseljahren können verwaltet werden, indem Sie bestimmte lifestyle-änderungen und änderungen der Ernährungsgewohnheiten sowie die Einnahme der Hilfe von bestimmten komplementäre und alternative Therapien (CAM) –

Gewicht-Management

Übergewicht verschärfen können Wechseljahren Hitzewallungen, so dass eine vernünftige kontrollierte Diät und das hinzufügen übung, um jeden Tag kann helfen, bringen das Gewicht nach unten und somit helfen, verringern die schwere der Hitzewallungen.

Regelmäßige übung hat den zusätzlichen Vorteil des Helfens, um Knochenverlust zu verhindern, das ist eine weitere Folge der menopause.

Lebensstil und diätetische änderungen

Das tragen lockerer, leichter Kleidung, halten Sie den thermostat niedriger kann helfen, um Hitzewallungen in Schach. Einige Lebensmittel sind dafür bekannt, Auslöser von Hitzewallungen und damit entsprechende Veränderungen in der Ernährung zu beseitigen diese Lebensmittel können auch helfen, die blinkt in der Steuerung oder zumindest deren schwere reduzieren.

Entfernen von stark gewürzte Speisen, säurehaltige Nahrungsmittel, koffeinhaltige Elementen, raffinierten Zucker und alkoholischen Getränken aus der Diät ist bekannt, um zu helfen. Auch eher als heiße Bäder, warme Duschen und vermeiden Sie Dampfbäder, Saunen und ähnliche Behandlungen.

Pflanzliche Heilmittel für Menopause Hitzewallungen

Es gibt einige pflanzliche Heilmittel, die bekannt sind, um wirksam zu sein für die Verwaltung von Hitzewallungen, denn Sie enthalten Natürliche östrogen-ähnliche Substanzen. Insbesondere die Traubensilberkerze wird angenommen, dass eine sehr effektive Hitzewallungen und Nachtschweiß Abhilfe. Bestimmten gesundheitlichen Bedingungen wie Blutgerinnung Schwierigkeiten, bestimmte Allergien, Myomen oder Endometriose ausschließen, die Verwendung von Traubensilberkerze und so die heilpflanze sollte nur unter ärztlicher Aufsicht.

Rotklee und Mönchspfeffer-Beere sind andere pflanzliche Heilmittel für menopause Hitzewallungen; jedoch können diese auch Nebenwirkungen haben und sollte nur unter Aufsicht. Einige empfehlen auch, dong quai, Süßholz-Wurzel, Beifuß und Löwenzahn als pflanzliche Heilmittel für Hitzewallungen in den Wechseljahren.

CAM-Therapien für die Wechseljahre Hitzewallungen

Aromatherapie-ätherische öle können helfen, mit stress umzugehen und ängste, die wiederum helfen kann, reduzieren die Auslöser, Häufigkeit und schwere von Hitzewallungen. Homöopathische Mittel wie Lachesis, Valeriana, Sepia, Ferrum metallicum, belladonna und andere, je nach der Art von Hitzewallungen hat, kann helfen, lindern die Symptome, wie gut.

Akupunktur und Akupressur sind auch hilfreich bei der Linderung von Wechseljahren Hitzewallungen. Yoga, meditation und Atemtechniken könnte auch hilfreich sein.

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