Was Sollte die Kalorienzufuhr für Frauen?

Das Problem der Kalorienzufuhr für Frauen ist nicht eine einfache, one-size-fits-all Formel. Die Menge der Kalorien, die jede Frau braucht, um zu konsumieren, um Gewicht zu gewinnen, Gewicht verlieren oder einfach pflegen, hängt von Ihrer Körpergröße, Alter, Ihrer Aktivität, Ihrer genetischen make-up, Ihre Allgemeine Gesundheit und andere Faktoren.

Jedoch, die Allgemeinen Regeln in Bezug auf die Kalorienzufuhr für Frauen so etwas wie dieses:

Allgemeine Richtlinien

Der Durchschnittliche männliche Erwachsene braucht etwa 2500 Kalorien, um sein Körpergewicht, in der Erwägung, dass eine Erwachsene Frau benötigt etwa 2000 Kalorien pro Tag, um pflegen Sie nur Ihr Körpergewicht; weder verlieren noch gewinnen.

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Wenn eine Frau will, Gewicht zu verlieren, Sie sollten nicht beschränken Sie Ihre Kalorienzufuhr sehr drastisch. Die Reduzierung sollte nicht mehr als 1000 Kalorien unter Wartung, da das auslösen der Körper die Hunger-Reaktion, wodurch es zu halten, um Fett speichert. Auch die Basislinien empfohlen von den meisten Experten sind etwa 1200 Kalorien pro Tag für Frauen und 1800 für Männer, unter denen die tägliche Kalorienzufuhr sollte nicht fallen.

Gewicht einer Frau

Die Kalorienzufuhr für Frauen hängt auch davon ab, was eine Frau wiegt. Im Allgemeinen, je mehr eine Frau wiegt, desto höher ist Ihre tägliche Kalorienzufuhr halten müssen, um Ihr Körpergewicht. Aber das ist abhängig von Ihrem individuellen Stoffwechsel und Ihr Aufbau (der Anteil von Fett und Muskeln und so weiter).

Alter einer Frau

Das Alter der Frau ist auch ein Faktor, der Auswirkungen darauf, wie viel Sie braucht, um an einem Tag Essen. Frauen finden, dass wenn Sie älter werden, scheinen Sie Essen die gleiche Menge an Nahrung, sondern, dass Sie immer noch dazu neigen, an Gewicht zuzunehmen. Mit dem Alter der Stoffwechsel neigt zu verlangsamen und Veränderungen wie Wechseljahre neigt, wesentliche änderungen an den Körper einer Frau in Bezug auf, wie viel Sie braucht, zu Essen, zu Veränderungen in der Verteilung über den ganzen Körper Fett und so weiter.

Kalorien-Rechner

Die Anforderungen für die Kalorienzufuhr für Frauen getan werden kann, verwenden Sie ein Kalorien-Rechner. Füllen Sie in Ihrem jetzigen Gewicht, das projizierte Gewicht (ob Sie wollen, um an Gewicht zu, pflegen oder Gewicht verlieren), Ihre Höhe und Ihr Alter.

Basierend auf diesem Rechner, wenn Sie ein 115-Pfund-Frau, die im Alter von 19 Jahren, deren Höhe von 53 cm Sie brauchen nur ein wenig weniger als 1700 Kalorien pro Tag, nur um das Gewicht. Um Gewicht zu verlieren etwa ein Pfund pro Woche, theoretisch müssten Sie reduzieren Ihre Wartung Kalorienzufuhr um etwa 400 Kalorien und Umgekehrt zu erhöhen, das Gewicht bei etwa einem Pfund pro Woche, müssten Sie fügen über die gleiche Anzahl von Kalorien.

So durch, dass der token, eine 40 Jahre alte Frau, die wiegt ungefähr 165 Pfund braucht ein Schatten weniger als 2000 Kalorien pro Tag für die Aufrechterhaltung Ihr Gewicht. Wenn Sie will, zu verlieren 15 Pfund, die Sie haben, um reduzieren Sie Ihre Kalorienzufuhr um etwa 500 Kalorien pro Tag zu verlieren ein Pfund pro Woche ohne übung.

Dies ist jedoch eine theoretische Darstellung der erforderlichen Kalorienzufuhr für Frauen. In Wirklichkeit anderen Faktoren, wie Genetik, Allgemeine Gesundheit, eine Frau, die Besetzung, die Ihren eigenen Stoffwechsel und Ihren lebensstil wirken sich alle Ihre tatsächlichen kalorische Anforderungen. Lesen Sie mehr auf http://www.womenhealthzone.com/healthy-living/diet-and-nutrition/calorie-intake-for-women/

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