Was Ist Das Prämenstruelle Spannung?

Premenstrual Spannung ist bekannt, dass eine Gruppe von Symptomen, die Frauen Erfahrung bis zu 2 Wochen vor dem Beginn Ihrer Periode.

Obwohl dies kann etwas sein, das Sie noch nie gehört haben, über, vor, über 75% der Frauen erleben einige der Symptome.

Symptome von PMT

Die Symptome könnten dazu führen, verschiedene Ebenen von Unbehagen, aber in der Mehrheit der Fälle sind Sie harmlos und Sie könnten psychische oder physische.

Die körperlichen Symptome sind Heißhunger auf Alkohol oder Nahrung, Haut-Probleme, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, geschwollene Gelenke, besonders die Knöchel, Gewichtszunahme und Schwäche.

Symptoms of PMTWie es bereits erwähnt wurde gibt es auch einige psychische Symptome des PMS wie verminderte libido, Schlaflosigkeit, depression, Konzentrationsmangel, Reizbarkeit, und weepiness.

Es ist natürlich nicht ein muss zu erleben, alle Symptome. In der Regel Frauen erleben ein paar von Ihnen.

Die Ursachen des prämenstruellen

Die wichtigsten Ursachen für dieses problem sind die schwankenden Hormonspiegel im Laufe des Monats, das führt zu Wasser-und Salz-Akkumulation im Körper und es ist ein Rückgang der Progesteron-Spiegel.

Dies ist das Hormon bereitet die Gebärmutter für die Einnistung der befruchteten Eizelle.

Es gibt einige andere Ursachen wie auch der hormonelle Ungleichgewichte führen zu PMT, wie das fehlen von wichtigen Fettsäuren in der Ernährung. In Fall, dass Sie Mangel an vitamin B6, kann es einige Unregelmäßigkeiten in Ihrem Menstruationszyklus.

Die schwere der prämenstruellen

Wie es bereits erwähnt wurde, nicht alle Frauen haben alle Symptome, und die schwere der Symptome variiert von einer Frau zur anderen. In einigen Fällen kann die schwere der psychischen Symptome ist so hoch, dass es aussieht wie das Opfer hat sich zu einer ganz anderen person.

Als Ergebnis der PMT-Frauen haben könnte, ernsthafte Stimmungsschwankungen, und Sie können sich sogar gewalttätig mit den Menschen um Sie herum. Da andere Menschen neigen dazu, zu beurteilen, die Frauen in diesem Fall, konnten Sie entwickeln ein gewisses Maß an Angst in Bezug auf diesen Teil des Monats.

Möglichkeiten, um prämenstruellen besser

Während dieser Zeit ist es besser, die Situationen zu vermeiden, wenn Sie unter eine Menge stress und stellen Sie sicher, dass die Ziele, die Sie haben, sind erreichbar und realistisch. Auch, um zu verringern Wassereinlagerungen sollten Sie weniger Salz in der Ernährung.

Koffein könnte auch verbunden werden, um die PMT, und so sollten Sie verbrauchen weniger davon, was bedeutet, dass Sie sollten Schnitt zurück auf Kaffee, Tee und Cola. Dies ist, weil Koffein Stoppt bestimmte Nährstoffe nicht absorbiert und so, könnte es machen Sie die Haut Probleme noch schlimmer.

Wenn es um Ernährung geht über das problem, sollten Sie verbrauchen auch weniger gesättigte Fette. Sie können dies tun, indem er weniger Milchprodukte und Fleisch. Die gesättigten Fette aus dem Körper zu stoppen Herstellung von essentiellen Fettsäuren und so können Sie sich vor einem hormonellen Ungleichgewicht.

Obwohl premenstrual Spannung ist nicht etwas, das angenehm ist, gibt es immer etwas zu tun, um die Symptome besser und verbessern die Qualität Ihres Lebens während dieser Zeit.

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