Überwachung des Brustkrebs-Staging

In dem moment, wenn eine Frau wird diagnostiziert mit Brustkrebs, um Brustkrebs-staging gibt es tests durchgeführt. Den wichtigsten Punkt des tests ist zu sehen, wie weit die Krebszellen im Körper verbreiten, um sich über die schwere der Erkrankung.

Stufe 0 als Teil der Inszenierung von Brustkrebs

Diese Art von Krebs ist bekannt als carcinoma in situ und es gibt zwei Haupt-Typen.

Duktales Karzinom in situ

Breast Cancer Staging

Dies wird als eine nicht-invasive Ausgabe als Teil von denen es abnorme Zellen in der Auskleidung des Kanals der Brust. In situ bedeutet, dass die Krebszellen noch nicht zu verbreiten, um das umliegende Gewebe.

Wenn Sie sich Gedanken über die Inszenierung von Brustkrebs Sie sollten wissen, dass dieser Typ kann invasiv sein. In diesem moment werden die Fachleute nicht Vorhersagen kann, ob die Läsionen herausstellen, invasive oder nicht.

Lobuläre Karzinom in situ

In diesem Fall die Krebszellen können sich in den Läppchen. Nur in seltenen Fällen sieht diese Bedingung invasiv werden. Dennoch in diesem Brustkrebs-staging, wenn die Läsionen zu invasiven es gibt große Chancen für die Krebs-Zellen erscheinen in der anderen Brust als auch.

Stufe eins

Dies ist bekannt als die Inszenierung von Brustkrebs, bei dem wir wirklich reden über Krebs entwickelt. Diese Phase besteht aus zwei substages. Im Fall von Stadium I der Krebs ist von etwa 2 cm und es befindet sich in der Brust nur.

Im Fall von Phase-IB-es konnte kein tumor oder nur kleine Cluster, die sich in den Lymphknoten. In dem anderen Fall der Brustkrebs-staging-es ist ein tumor, der kleiner als 2 cm und es gibt auch einige kleine Cluster in den Lymphknoten.

Stufe II

Auch in diesem Stadium gibt es zwei substages. In Phase-IIA-es ist kein tumor in der Brust, und die Krebszellen befinden sich in den Lymphknoten des Armes. Es ist auch möglich, den tumor von 2 cm und präsent zu sein, um die Lymphknoten des Armes.

Im Dritten Fall dieser Inszenierung von Brustkrebs hat der tumor eine Größe von zwischen 2 und 5 cm und es hat nicht beeinträchtigen noch die Lymphknoten in den arm.

Wenn die Patienten gelangen zu Stufe IIB der tumor ist größer als 2 cm aber kleiner als 5 cm und es kann sein, das bereits in die axillären Lymphknoten. In einem anderen Fall dieser Inszenierung von Brustkrebs Krebs-Zellen sind größer als 5 cm ist, aber Sie nicht verschmutzen die Lymphknoten der arm noch.

Stufe IIIA

Während dieser Brustkrebs Inszenierung, die Krebs-Zellen sind nicht in der Brust gefunden. Der Krebs sich in den Lymphknoten des Armes oder der Krebs sich in die Lymphknoten in der Nähe des Brustbeins.

Die Brustkrebs-staging ist ein wenig komplizierter, als es zunächst scheinen mag, und nur ein Arzt kann es tun, genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.