Tennis-Ball-Therapie: Das Effektivste Übung für Ischias Schmerzen

Der Begriff Ischias definiert, die Symptome der Schmerzen in den Beinen. Es kann auch beinhalten, Taubheitsgefühl, Schwäche, Kribbeln oder. Es entsteht in den unteren Rücken und bewegt sich durch das Gesäß und unten in der Ischias-Nerv in der Rückseite jedes Bein.

Ischias ist nicht eine medizinische Diagnose oder in sich selbst. Ischias ist ein symptom einer zugrunde liegenden medizinischen Bedingungen. Es wird verursacht durch ein gemeinsames unteren Rücken Problemen wie degenerativen Bandscheibenerkrankungen, lumbalen Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose oder spondylolisthese. In anderen Fällen, schwangere Frauen erleben Ischias, wenn der Fötus-position-Ergebnisse, um einen eingeklemmten Nerv.

Behandlung für Ischias

Physikalische Therapie übungen, die enthalten eine Kombination aus stretching, Stärkung und aerobic-Konditionierung sind wichtige Komponenten der Ischias Behandlung zu planen.

Patienten, die sich in einem regelmäßigen Programm der sanften übungen wie tennis-ball-Therapie, die Sie schnell erholen sich von Ischias Schmerzen.

Tennis-ball-Therapie

Tennis-ball-Therapie zu lindern Ischias Schmerzen beinhaltet die Vorteile der Akupressur, Reflexologie und massage. Nutzung von tennis-ball-Methode kann helfen, beruhigen Muskelkater und Muskelverspannungen. Der Fokus der tennis ball auf die piriformis Muskel in der Nähe der Ischiasnerv.

Während der massage, tennis ball Maschinen und behandelt trigger-Punkte in Ihrer piriformis Muskel. Es verbessert auch die Mobilität, reduziert die Muskel-Steifigkeit und Spannung, und erhöht die Durchblutung in das Gebiet.

Das Gewicht des Körpers des Patienten auf dem kleinen Tennisball verträgt es, direkt zu identifizieren, bestimmte Bereiche der Muskulatur. Die drücken in der Schmerz-Punkt bewirkt, dass die Muskeln sich entspannen und loslassen. Es kann etwas schmerzhaft sein, aber befriedigender Prozess. Es ist genau so, wenn man eine Schulter-massage, und Sie zusammenzucken, da tut es weh, so gut.

Der beste Teil über tennis-ball-Therapie neben der Linderung der Schmerzen, es ist einfach, preiswert und können auch zu Hause durchgeführt werden.

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Wie zu verwenden Tennisball-massage?

Ein oder zwei Tennisbälle und bereit sein, für einige Erleichterung. Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, mit einem Tennisball auf Massagen, Ischias-Schmerzen:

  • Während Sie liegen, legen Sie den Tennisball unter den po, wo der Schmerz erfahren wird.
  • Heben Sie das gleiche Bein, so dass das andere Bein, Rücken, und Arme unterstützen Sie auf dem Boden.
  • Beginnen Schiebe die glute über die tennis-ball stetig und langsam.
  • Wenn Sie das Gefühl ein Schmerz Punkt, pause für einige Sekunden. Damit der Schmerz loszulassen, um weiter zu Rollen.

Sie sollten wissen, dass, wenn Sie Schmerzen zeigen, dieser Schmerz sollte nicht sehr stark sein. Wenn es fühlt sich so unerträglich stark, dass Sie können passen Sie den ball. Sie können auch hinzufügen, die Kugeln zu vermeiden, den direkten Druck von einem ball.

Sie benötigen zum komprimieren jedes trigger-Punkt für etwa 10 bis 15 Sekunden, bevor Sie fortfahren auf die nächste Ebene. Eine weitere alternative ist, gerade zu Rollen, um Sie sanft vorwärts und rückwärts über den Bereich, der den Schmerz erfährt.

Fazit

Bevor Sie mit dem tennis-ball-Therapie, konsultieren Sie mit dem Arzt. Wenn man deaktiviert, indem Sie Ihre körperliche Therapeuten, die tennis-ball-Therapie kann sehr vorteilhaft sein, zu helfen, zu heilen, Ischias-Schmerzen.

Autor Bio: Nima Sheikholeslami MD. ist Arzt und Unternehmer. Er co-gründete PositiveMed, eine unabhängige und beliebte Ressource für Gesundheit und Wohlbefinden in 3 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch. Er ist ein Vegetarier und Tierschützer. Er lebt in Miami, Florida mit seiner Frau und zwei Hunde. Sie können lernen, mehr über seine Arbeit hier.

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