Sie Können Verhindern, Dass Osteoporose: Halten Sie Ihre Knochen Stark

Osteoporose ist eine Erkrankung, die verursachen können, Ihre Knochen zu wachsen schwach und zerbrechlich. Mehr Frauen als Männer von Osteoporose betroffen sind.

Sie können reduzieren Sie Ihr Risiko von Osteoporose durch Ernährung und Bewegung.

Frauen weiter zu bauen Knochenmasse, bis Ihren 30ern. Danach ist es wichtig, weiterhin zu pflegen, Ihre Knochen Masse.

Dies bedeutet den Verzehr von ausreichend Kalzium. Leider, die meisten von uns bekommen nicht genug Kalzium als ein Teil unserer normalen Ernährung.

Erhöht die Menge an Kalzium, die Sie bekommen, sind reduzierte oder fettarme Milchprodukte in Ihre Ernährung auf einer täglichen basis. Sie sollten drei Portionen Milchprodukte jeden Tag.osteoporosis

Fügen Sie grünes Gemüse, vor allem grünen Gemüse, um Ihre Ernährung als gut. Fisch mit essbaren Knochen, wie Konserven Lachs sind eine gute Quelle von Kalzium.

Vitamine D und K arbeiten mit Kalzium zu helfen, halten Sie Ihre Knochen stark. Um sicherzustellen, dass Sie genug von diesen Vitaminen, nehmen Sie ein multi-vitamin-und mineral-Ergänzung jeden Tag.

Halten Sie Ihre Aufnahme von protein Moderat. Essen übermäßige Mengen an protein kann leach Kalzium aus den Knochen. Trinken kohlensäurehaltigen Getränken kann auch dazu führen, dass Sie verlieren Knochenmasse. Versuchen Sie ersetzen fettarme oder fettarmer Milch für soda zu den Mahlzeiten.

Wenn Sie Raucher sind, sind Sie doppelt so Häufig leiden an Osteoporose als Nichtraucher. Das trinken von Alkohol kann auch machen es wahrscheinlicher, dass Sie fallen zusätzlich zu verlieren Knochenmasse.

Einige Medikamente erhöhen können Knochen Verlust. Zum Beispiel, die Einnahme von Kortikosteroiden kann es schwierig für Ihren Körper zu absorbieren Vitamin D, das Ihr Körper braucht, um Ihre Knochen stark.

Eine gemeinsame Kortikosteroid ist Predinsone. Wenn Sie die Einnahme von Prednison, Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie brauchen, Rezept Vitamin-D-offset-mögliche Probleme.

Walking und Krafttraining sind gute übungen, um zu verhindern Knochenverlust. Diese Arten von übungen werden genannt Gewicht-Lager-übung. Zu verringern die Chancen, dass Sie werden fallen, Sie müssen auch übungen, fordern Sie Ihre balance. Wenn Sie sind stabil genug, zu Fuß auf einem Laufband, ohne festhalten am Geländer, oder versuchen, sitzen auf einem gymnastikball.

Hormon-Ersatz-Therapie nach der menopause kann helfen, zu verhindern Knochenverlust. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob Sie ein geeigneter Kandidat.

Sie sollten regelmäßige Knochendichte-tests Anfang rund um die menopause. Wenn Sie erleben signifikante Knochen-Verlust, kann Ihr Arzt Medikamente verschreiben, die helfen können.

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