Pille Danach Zur Verfügung Jüngere Frauen Bald

Der Plan B, morgen nach der Geburt-Baby-Pille wurde in den USA verfügbar, seit 1999 durch die Verschreibung.

Im Jahr 2001 hat die Food and Drug Administration gebeten wurden, um das Medikament, die ergriffen werden müssen, Recht bald nach dem Geschlechtsverkehr, verfügbar über den Ladentisch.

Trotz Druck von der World Health Organisation und anderen Gruppen, machten Sie sich keine Aktion.

Dann im Jahr 2006 die FDA beugte, um politischen Druck von der Bush-administration und beschränkt diese Einrichtung, um Frauen im Alter von über achtzehn Jahren.birth control pill

Zum Glück gesunder Menschenverstand durchgesetzt und ein Bundesrichter vor kurzem gezwungen, Sie zu senken, die Altersgrenze bis 17-jährigen. Die Gesundheit von Frauen, wie diese für eine lange Zeit getrieben worden, nicht durch Wissenschaft, sondern durch die Partei Politik.

Der ehemalige FDA-Direktorin, Susan F. Wood, der eigentlich zurückgetreten, nachdem die Entscheidung im Jahr 2006, war froh, das zu verschieben. Sie sagte, es war ein Zeichen, dass die Agentur konnte sich das unabhängige Gremium, dass es eingerichtet werden.

Die FDA ist nur noch die überprüfung der Empfehlungen, die von dem Richter und wird noch um die änderung vorzunehmen.

Fand der Richter bei der Prüfung der Beweise, dass bestimmte Mitglieder der FDA hatte falsch gehandelt über Plan B birth control pill [Nebenwirkungen von Geburtenkontrolle Pillen]. In einigen Fällen, Personen mit mehr extremen Ansichten zu diesen Themen wurden ernannt, um Einfluss auf die Angelegenheiten, die in eine bestimmte Richtung.

Normal Verfahren wurden aufgegeben und wissenschaftliche Beweise, dass das Medikament wurde nicht schädlich für junge Frauen wurde einfach ignoriert. Die Entscheidung von Richter Korman wurde begrüßt von verschiedenen Frauen-Gesundheit-Gruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.