Ist Convenience-Store Machen Sie Fett?

Es kann, auf den ersten Blick eine seltsame Frage zu Fragen, aber es ist genau diese Frage, die beantwortet wurde durch Forscher an der Universität von Buffalo.

Die Studie fand heraus, dass die Nähe der Residenz zu Lebensmittelgeschäften und restaurants erhöht die Chancen von Frauen von übergewicht, wenn im Vergleich mit denen, die nicht Leben, als in der Nähe.

convenient storesWenn land verwendet wird, in einer vielfältigen Art und Weise für verschiedene Arten von Anwendungen, dies kann zur Förderung der körperlichen Aktivität unter den Bewohnern, aber dies ist mit höheren BMI und eine Zunahme der Fettleibigkeit, wenn die Nachbarschaft hat eine große Anzahl von restaurants in der it.

Die Studie hat in der Tat beachten einen Anstieg der BMI-raten von Frauen, die lebten in den innerstädtischen Vierteln, das alles hatte sich in fußläufiger Entfernung.

Wir haben in der Tat auch in der Vergangenheit gesehen, wie die Nähe von Läden zu Wohnungen dienen der Erhöhung der Preise von Fettleibigkeit bei Kindern als gut.

Es wurde festgestellt, indem die Autoren der Studie, dass die Verbesserung der „Lebensmittelbereich“ in Nachbarschaften dienen können, die Verbesserung der Gesundheit von Frauen. Es wird auch vorgeschlagen, dass convenience-stores kann sein, dass Frauen Fett wegen Mangel an Zugang zu frischem Obst -, Gemüse -, und Qualitäts-restaurants in fußläufiger Entfernung von zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.