How To Get Rid Von Wechseljahren Hitzewallungen?

Die Menopause ist die Bühne in Ihrem Leben, wenn Sie nicht bekommen Ihre Periode.

Dieses ist, weil Ihre Eierstöcke aufhören, loslassen Eier für die Befruchtung und schließlich Ihre Menstruationszyklus Stoppt auch.

Hitzewallungen gelten als eines der wichtigsten Symptome der Wechseljahre.

Während der menopause, Ihr Körper produziert weniger Mengen an Progesteron und östrogenen, die Ergebnisse zu thermostat in Ihrem Gehirn, bedeutet Gehirn erhält widersprüchliche Signale.

Ist es kalt oder heiß? Ihr Gehirn wird oszillieren zwischen diesen beiden Staaten.

Aufgrund dieser Schwingungen, die Blutgefäße zusammenzieht und sich ausdehnt in einer unvorhersehbaren Art und Weise. Als Ergebnis gibt es eine Zunahme in der Strömung von Blut, das führt zu einem Gefühl von Wärme auf dem Gesicht, dann Hals und dann langsam bis zur Brust.Menopause

Wie wärmer Wechseljahre Hitzewallungen werden?

Hitzewallungen variieren von Frau zu Frau, für einige von Ihnen, es kann mild und Moderat und für die anderen es können schwerwiegend sein. Rund 10-15% der Frauen leiden unter starken Hitzewallungen. Aktuelle Studie hat erbracht, dass 50-70%der Frauen, die tamofoxin leiden in der Regel von den Wechseljahren Hitzewallungen.

Hitzewallungen sind Häufig, wenn Sie erreicht haben, menopause-Status in einem frühen Stadium und auch für die Frauen die unter Brustkrebs leiden.

Wie cool Wechseljahren Hitzewallungen?

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, um loszuwerden, Hitzewallungen während Ihrer Wechseljahre. Natürliche Heilmittel können behandeln Sie besser als alle anderen Medikamente. Hier sind die Tipps, um cool in die Wechseljahre Hitzewallungen.

  • Halten Sie eine saubere Aufzeichnung, wie lange Hitzewallungen auftreten und wenn Sie auftreten. Einige Lebensmittel sind dafür verantwortlich, dass heiß, schwitzt, also vermeiden Sie solche Sachen.
  • Immer lieber Baumwolle Kleidung und versuchen, Sie zu tragen in Schichten.
  • Achten Sie auf Ihre Ernährung. Enthalten Soja-Produkte in Ihrer Diät, wie diese haben bewiesen worden, um Hitzewallungen bei Frauen.
  • Trinken Sie viel Wasser und Säfte. Die Erhöhung der Aufnahme von Wasser als üblich.
  • Antidepressiva und Antihypertensiva kann auch dazu führen, Hitzewallungen, so dass nur versuchen, Sie zu vermeiden.
  • Vermeiden Sie das Rauchen, Einnahme von Alkohol oder anderen heißen Getränken, bevor Sie zu Bett gehen.
  • Wann immer Sie sich gestresst fühlen sich in Ihrer täglichen Arbeit nur eine Pause für eine Stunde und einige andere Aktivitäten, die einige Entspannung für Ihren Körper.
  • Erfahren Sie yoga, meditation und etwas Musik hören, wenn Sie das Gefühl mehr stress.
  • Täglich verbringen Sie einige Zeit für übungen. Gehen Sie für aerobic-Kurse und steigern Sie Ihre Zeit in körperliche Aktivität.
  • Praxis geschritten Atmung langsam und tief in den Bauch atmen). Nehmen Sie tief Luft innen für fünf Minuten mit Ihren Muskeln im Magen aus und atmen Sie für fünf Minuten mit Ihren Muskeln in Bauch ein. Üben Sie diese täglich für mindestens 15 Minuten.

Durch die folgenden notwendigen Schritte können Sie Ihre chill Wechseljahre Hitzewallungen und können sich entspannt fühlen.

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