Frauen Lungenkrebs-Raten aufzuholen mit Männern

Die Forschung hat vor einem alarmierenden neuen trend in der Gesundheit von Frauen–, dass in der Erwägung, dass bei den Männern raten von Lungenkrebs können gehen nach unten, bei Frauen, Lungenkrebs-raten steigen.

lung cancerNeue Forschung hat gezeigt Frauen gescheiterten versuchen, das Rauchen aufzugeben, die dies verursacht hat oben Spitze in den raten der Frauen mit Lungenkrebs. In der Zeit zwischen der 20 Jahre von 1987 bis 2006, eine 10 Prozent Steigerung in den Preisen der Frauen ist Lungenkrebs festgestellt worden, in das Vereinigte Königreich.

Während früher die rate 32,3 Fällen pro hunderttausend Frauen, dieser Satz hat nun sprang auf 35.4 % pro hunderttausend. Auf der anderen Seite Lungenkrebs-raten bei Männern haben, kommen Sie von 70.4 Fällen für jede hundert tausend Männer, 59.4 Fällen pro hunderttausend.

Es wurde beobachtet, dass ein Teil der Grund dafür ist die Tatsache, dass vorbeugende Maßnahmen gegen Lungenkrebs – ist, dass die Leute aufhören zu Rauchen – wurde, richtet sich vor allem an Männer, eher als Frauen. Es gibt jetzt eine starke Forderung, um den Gegner auf beide Geschlechter Rauchen zu reduzieren, da dies der wichtigste Faktor für die Verringerung der Preise von Lungenkrebs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.