Frauen Diät-Do ’s und Don‘ TS

Mit dem Neuen Jahr Naht, viele Frauen überlegen kann, macht 2013 das Jahr, in dem Sie schließlich verlieren, das extra an Gewicht. Diäten sind ein gemeinsamer Vorsatz für das Neue Jahr.

Aber wenn Sie wirklich ernsthaft Gewicht verlieren dann es gibt einige Diät-do ’s und don‘ TS Sie müssen sich bewusst sein.

Do: Essen

Wenn die meisten Leute beginnen eine Diät, Sie neigen oft dazu, zu schneiden eine Menge von Gruppen von Lebensmitteln aus Ihrer Ernährung, Schnitt zurück auf Lebensmittel insgesamt. Promi-gebilligt Saft Diäten probiert und getestet von tausenden von Briten jedes Jahr, aber die Wahrheit der Sache ist, dass Sie einfach nicht funktionieren.

Natürlich, wenn Sie beschränken Sie Ihre Kalorien, die Sie verlieren Gewicht. Aber nicht zu Essen Ihr Körper geht in Hunger-Modus, so dass es letztlich schwieriger, Gewicht zu verlieren.

Und das ist noch nicht alles! Medizinische Fachleute haben festgestellt, dass bei der extremen Diät beginnen wieder zu Essen, Sie legen noch mehr Gewicht wieder auf. Durch den Verzehr von gesünderen, statt zu Essen weniger, können Sie Schuppen Pfund, die gesunde Art und Weise.

Anstatt sehen es als eine Diät, sehen es als eine Veränderung der Lebensweise, Essen eine gesunde Mahlzeit zum Frühstück, Mittag-und Abendessen, Ihre Gewicht-Verlust-vielleicht langsamer, aber es wird mehr permanent. Die Kombination einer Fett-binder mit Ihrer normalen Ernährung kann die boost Sie brauchen, um kick-off Ihre Gewicht-Verlust-routine.

Do: Übung

Viele diätwillige vergessen, dass zu einer gesunden Ernährung gehören die Erhöhung Ihrer Aktivität. Regelmäßiges Training ist gut für Ihr Haar, Nägel und Haut, und halten Sie Ihren Körper fest und schlank.

Die beste form der übung für Frauen ist der high-impact cardio, egal, ob du eine spinning-Klasse, Zumba, oder Schwitzen Sie sich zu Hause mit einer Trainings-DVD, erhalten Sie Ihre Herz-Rennen und beobachten Sie das Gewicht fallen.

Gut Essen und Bewegung gehen hand in hand, wenn es um Gewichtsverlust kommt, ist die, warum Menschen, die erfolgreich Gewicht zu verlieren, verwenden Sie eine Kombination von Kalorien Einschränkung und mehr Bewegung.

Sogar zu Fuß die Treppe anstatt den lift können Sie erhöhen Ihre tägliche Aktivität und fühlen sich besser über sich selbst.

Übung Endorphine, so dass die mehr Sie trainieren, desto besser werden Sie sich fühlen.

Do: seien Sie realistisch

Einer der häufigsten Gründe, warum Menschen fallen aus dem Diät-Wagen unrealistische Ziele. Gesunde Gewicht-Verlust-Mittel zu verlieren 1 bis 2 Pfund pro Woche, so erwartet zu verlieren, 10 kg in 2 Wochen ist ein unrealistisches Ziel. Überlegen Sie, wie lange es dauern wird, um Gewicht zu verlieren gesund und machen checkpoints.

Ob es jeder £ 5 oder alle 10£, indem Sie kleinere Ziele, die Sie können sehen Sie Ihre Fortschritte jeden Schritt des Weges – und vielleicht sogar gönnen Sie sich mit dem eingesparten Geld vom Ausschneiden der junk-food.

Don ‚ T: versuchen Sie den Kampf gegen Ihre Gene

Denken Sie ändern können, die grundlegende Art und Weise Ihr Körper arbeitet, ist ein schlechter Weg, um eine Diät beginnen. Ob sind Sie natürlich auch Pornofilme oder natürlich muscly, Sie können nicht ändern, Ihren genetischen Aufbau durch schneiden Kalorien.

That being said, wenn Sie feststellen, dass Ihre Gene sind, die Sie daran hindern, Gewicht zu verlieren, egal wie hart Sie versuchen, Forschung Unternehmen wie XLS-Medical bieten spezielle medizinische Geräte, um Ihnen ein wenig zusätzliche Hilfe mit Ihren Gewichtsverlust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.