Eine Checkliste für die Schwangerschaft Ernährung – Was Sie Brauchen, und Warum

Gute und ausgewogene Schwangerschaft Ernährung ist wichtig für eine gesunde Mutter und gesundes Kind, als auch zur Vermeidung möglicher Komplikationen während der Schwangerschaft. Schauen wir uns die wichtigsten Bestandteile einer gesunden Schwangerschaft Diät, was Sie Essen müssen und warum.

Steigern Sie Ihre gesamte tägliche Kalorienzufuhr

Erhöhen Sie Ihre Kalorienaufnahme um rund 200 Kalorien pro Tag. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Schwangerschaft Ernährung, weil der Körper arbeitet jetzt sehr viel schwieriger. Es nährt das baby, die Schaffung der Plazenta, die Erhöhung der Durchblutung, zur Festlegung speichert Fett für die Geburt und die nachfolgende Stillzeit. Konzentrieren sich auf die Erhöhung der Quantität von Qualität protein in Ihrer Ernährung, indem Sie Eier, mageres Fleisch, Fisch und Vollkornprodukte auf Ihre Ernährung.

Pregnancy NutritionCalcium

Ausreichende Verzehr von calcium ist notwendig für den Aufbau des Babys Knochen, Zähne, Nerven und Muskeln und ist auch wichtig, die Mutter Kalzium-Speicher.

Ihr Arzt wird Ihnen empfehlen, ob oder nicht Sie brauchen eine Ergänzung, aber Sie können wahrscheinlich genug bekommen von Milch, Käse, Joghurt, angereicherte Säfte, etc.

Folat (Folsäure)

Dies ist ein wichtiger Nährstoff für die Schwangerschaft und eine Ergänzung dieser sollte gestartet werden, sobald Sie sich entscheiden, Schwanger werden oder sobald Sie wissen, dass Sie Schwanger sind, je nachdem, was früher ist. Dies ist entscheidend, besonders in dem ersten trimester für die Verhinderung von bestimmten Geburtsfehler. Selbstverständlich können Sie ableiten Folsäure für die Schwangerschaft Ernährung von dunkel grünes Gemüse, Linsen, angereicherte Lebensmittel und so weiter.

JOD

Dies ist von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung des Babys Nervensystem und für die regulation des Stoffwechsels. Es kann bezogen werden von jodiertes Salz, einige Meer Gemüse und Fisch wie Kabeljau. Kein supplement dieser ist in der Regel erforderlich, es sei denn, es ist ein Mangel.

Thiamin

Dieser Nährstoff erhalten Sie von magerem Fleisch, Erbsen, und andere grüne Gemüse, und ist wichtig für die Entwicklung des Gehirns sowie das Wachstum des Herzens, unter anderem.

Cholin

Dies ist ein weiterer wichtiger Bestandteil der Schwangerschaft, Ernährung, weil Sie helfen kann, das Gehirn Zellen richtig entwickeln und verhindern, dass bestimmte Geburtsfehler. Eine der wichtigsten Quellen von Cholin Eier (besonders das Eigelb), Schweinefleisch und einige Arten von Fisch.

Eisen

Eisen ist ebenfalls ein wichtiger Nährstoff für die Mutter, das Wohlbefinden und für die Entwicklung des Fötus. Viele ärzte routinemäßig zu ergänzen, eine Schwangerschaft Diät mit Eisen, denn es ist wichtig dem baby die Durchblutung und das Wachstum der Zellen sowie zur Erhaltung der mütterlichen Energie. Eisen kann auch erhalten werden aus der Leber, grünes Blattgemüse, Rindfleisch etc. die nützlich sind, Nahrungsmittel für die Schwangerschaft Ernährung.

Vitamine

Viele ärzte glauben, dass ein multivitamin-Ergänzung ist eine gute Idee für schwangere Frauen, weil Vitamin A (Spinat, Karotten etc.) ist wichtig für die Augen, das Immunsystem und den Stoffwechsel. Vitamin C (Zitrusfrüchte, Brokkoli) ist wichtig für Haut, sehnen und Knorpel. Vitamin D (Milch, Fisch, Sonnenschein) ist wichtig für starke Knochen.

Andere Nährstoffe, wie z.B. Zink, Kalium, magnesium und Kupfer sind auch ein wichtiger Teil der Schwangerschaft Ernährung und können abgerufen werden, von Bananen, Süßkartoffeln, Heilbutt, Krebsfleisch, kidney-Bohnen, Nüsse, tofu etc.

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