Die Vorteile von Journaling für Gesundheit und Wellness

Die Tatsache, dass das Phänomen der persönlichen Bloggen erfolgreich ist, ist eines der Dinge, die auf die Popularität, sich auszudrücken schriftlich. Obwohl die Journale können jetzt eine ganz andere Geschichte, die heute in Bezug auf die Art, wie wir uns Ausdrücken und unsere innersten Gefühle, die end-Ergebnisse und die Vorteile, die wir ableiten aus dem Journal bleiben die gleichen.

Es ist bekannt, wie journaling oder in der Psychotherapie-Jargon heißt es Schreiben-Therapie und in jedem Fall verwendet das geschriebene Wort für Therapie. Es gibt Hinweise darauf, dass das schreiben über Ihre Gefühle kann helfen, nicht nur einfache mentale und körperliche Schmerzen, aber es kann auch helfen, das Immunsystem zu stärken.

Journaling for HealthSie können tun, journaling auf einer individuellen Ebene, in einer Gruppe oder in einem therapeutischen setting, persönlich oder über das internet; heute sind die Möglichkeiten viele.

Was kann journaling-helfen Sie mit?

Die Bedeutung von self-disclosure; oder Ausdruck des persönlichen trauma ist etwas, das ans Licht gebracht durch journaling.

Die Forschung auf diesem Gebiet hat herausgefunden, dass die Durchschnittliche Frau (und Mann) als eine überraschende Menge von unbekannten trauma in Ihrem Leben, und dass diejenigen, die sich der Praxis dieser self-disclosure erlebte Verbesserung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens und weniger Arztbesuche.

Eine Frau gefunden, die für Ihr Journal wurde eine Lösung für die Gefühle der angst, die Sie hatte gegenüber Ihrem alkoholischen Vater; andere fanden, dass Sie befugt war, verfolgen höhere Studien mit Hilfe von Journal-und es half, änderte den Lauf Ihres Lebens.

Eine andere Möglichkeit, dass journaling kann helfen, praktisch ist die überwindung von Trauer, wie der Verlust eines lieben und die Auseinandersetzung mit anderen Formen des Verlusts. Und wenn diese form der Therapie heilt und lässt einen sich besser fühlen, Sie sind in der Lage, dann einen Blick zurück auf die schlechten Zeiten, und Lesen Sie Ihre letzten Schriften, um sich selbst daran zu erinnern, wie viel besser die Dinge jetzt sind.

Journaling kann sowohl eine Reise der selbst-Entdeckung und ein wirksamer stress-buster. Ganz einfach darum, Ihre Gedanken auf Papier (oder Bildschirm), die helfen können klären, eine Menge von dem, was verworren in dir. Es kann helfen, klären Sie Ihre Gedanken, Ihre wahren Gefühle über eine person oder situation, und Ihnen helfen, in Kontakt mit Ihrem inneren selbst.

Es ist ein wirksames Mittel, um stress-management und gesehen, um wirklich nützlich für die Verwaltung von Erkrankungen wie der posttraumatischen Belastungsstörung.

Nicht nur, dass dieser eine effektive Problemlösungs-tool: wenn Sie finden, sich selbst in der Konfrontation mit einem problem, das journaling kann so klären die Gedanken-Prozess, es kann auch Lösungen für das problem, das Sie haben.

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