Die Herausforderungen einer Mesotheliom-Diagnose

Mesotheliom oder Malignen Mesotheliom, um ihm seinen richtigen Namen ist eine seltene Art von Krebs, die angezeigt wird, in die schützende Auskleidung der Körper, die Organe oder die mesothelium.

Eine frühe und endgültige Diagnose ist der Schlüssel zu jeglicher Art der erfolgreichen Krebs-Behandlung; jedoch ein Mesotheliom-die Diagnose kann schwierig zu machen und stellt uns vor verschiedene Herausforderungen.

Die Seltenheit der Erkrankung ist ein weiterer Grund, der macht ein Mesotheliom Diagnose eine Herausforderung. Aber zu wissen, die Risikofaktoren, die im Ergebnis zu dieser Krankheit, kann einem helfen, zu antizipieren und zu erkennen, es etwas früher.mesothelioma diagnosis

Risikofaktoren von Mesotheliom

Es ist eine etablierte Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen Asbestexposition und Mesotheliom-Diagnose. Für die berufsbedingte Exposition; in jene Menschen, die gearbeitet haben, mit Asbest in der Vergangenheit bekannt ist, erstellen Sie das Risiko der Entwicklung der Krankheit.

Selbst diejenigen, die mit Menschen Leben, die worden, die Asbest ausgesetzt bei der Arbeit, sind mehr gefährdet. Die Krankheit manifestieren können Jahrzehnte nach der eigentlichen Belichtung als gut.

Diejenigen, die Leben in der Nähe von natürlich vorkommenden Asbest, sind auch gedacht, um in Gefahr sein. Auch Gebäude, die von einem bestimmten Alter könnte Asbest enthalten – wenn Sie gebaut wurden, bevor das Verbot von Asbest, und dabei strukturelle oder Renovierungsarbeiten in einem solchen Gelände könnte eine person das Risiko von Asbest-Exposition.

Schwierigkeiten, die eine Diagnose Mesotheliom

Die Symptome der Mesotheliom – in der Regel ist es die Symptome, die einen Hinweis auf das Gesundheitsproblem, das eine person haben könnte. Die Schwierigkeit, eine Diagnose Mesotheliom ist jedoch, dass die Symptome können ziemlich allgemein sein und verwechselt werden könnten, für verschiedene andere Bedingungen.

Es könnte sein, Atemnot, Heiserkeit, blutiger Husten, Auswurf, Schluckbeschwerden, Atemnot und so weiter. Pleuraerguss oder die Ansammlung von Flüssigkeit zwischen Auskleidung der Lungen und der Brust, die möglicherweise asymptomatisch in einigen Fällen, und zeigen sich nur auf der X-ray kann ein weiteres symptom.

Schmerzen in der Schulter, arm und Brust und so weiter vorhanden sein können. Es könnte sein, Schwäche und unerklärlicher Gewichtsverlust. Es könnte sein, Schwellung oder Schmerzen im Bauchraum, Darmverschluss, Fieber, Anämie und viele andere Allgemeine Symptome.

Es gibt viele verschiedene Methoden, die verwendet werden können, um ein Mesotheliom Diagnose-

Der erste Schritt könnte sein, zu überprüfen, eine person, die Geschichte zu prüfen, die Möglichkeit der Asbestexposition auftreten kann, und dann den Einsatz von imaging-Techniken, um zu versuchen und erkennen, dass der Malignome.

X-ray der Brust zeigen kann Flüssigkeit Aufbau-oder Pleura-Erguss in der Brust, aber in der Regel nicht in der Lage sein zu zeigen, bis ein Mesotheliom.

– CT/MRT – Computertomographie oder Magnet-Resonanz-Imaging-Techniken, die auch verwendet, um zu erkennen, Pleuraergüsse und bestimmen Auffälligkeiten, die darauf hindeuten könnte malignen Erkrankungen.

Lungenfunktion tests – Da die beschriebene Technik kann bieten unvollständiger Informationen verursacht wurden, ein Lungenfunktionstest durchgeführt werden, um eine mehr definitive Diagnose eines Mesothelioms.

Video-Assistierte Thorakoskopische Chirurgie (VATS) – Dies ist eines der am häufigsten verwendeten Diagnose-tools für Mesotheliom.

Viele andere Methoden wie peritoneoscopy, thoracoscopy, Biopsie, die eine Kombination von mehr als einer Methode kann verwendet werden, um ein Mesotheliom Diagnose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.