Brustkrebs-Ernährung und Übungen

Brustkrebs ist zu einem ernsthaften Risiko für die Erwachsenen Frauen auf der ganzen Welt. Die Gründe sind viele, einschließlich ungesunde Essgewohnheiten und lebensstil. Die Ursachen von Brustkrebs noch nicht genau entdeckt, aber einige der Risikofaktoren sind die Alterung, Genetik, übergewicht, dichtes Brustgewebe, übermäßiger Alkoholkonsum, Strahlenbelastung, das Vorhandensein von Brust-Klumpen, kosmetische Implantate, bestimmte Arbeitsbedingungen, östrogen-Exposition und einer Geschichte von Brustkrebs.

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Diese Krebsart kann diagnostiziert und behandelt werden, bevor es zu spät ist. Jedenfalls, folgende gesunde Essgewohnheiten und zu tun, bestimmte körperliche Aktivitäten kann verhindern, dass Brustkrebs-Risiko zu einem gewissen Grad. Hier sind einige der Brustkrebs-Ernährung und übungen vorgeschlagen, um jedermann, einschließlich Personen, die unterzogen haben, eine Behandlung zur Vermeidung von Rezidiven.

Diätetische Einschlüsse

  • Mehr Obst und Gemüse

Es ist eine bekannte Tatsache, dass, um gesund zu bleiben muss man auch mehr Obst und Gemüse in der Ernährung. Diese sind Reich an essentiellen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien. Einige Früchte zu Ihrem Frühstück, fügen Sie mehr Gemüse auf Ihr Mittagessen und haben Gemüse, Salate und Fruchtsäfte zum Abendessen.

  • Essen Sie mehr pflanzliche Nahrung

Zusammen mit den Früchten und dem Gemüse, fügen Sie andere Natürliche/ pflanzliche Lebensmittel auf Ihre Ernährung. Dies beinhaltet Getreide und Hülsenfrüchte. Hülsenfrüchte wie Bohnen und Erbsen haben eine Menge von Faser-und protein, so haben Sie beim Mittag-oder Abendessen statt Fleisch. Probieren Sie verschiedene snack-Rezepte auch mit diesen pflanzliche Nahrung.

  • Erhöhung der Zufuhr von Ballaststoffen

Verbrauchen Faser ist sehr wichtig, da es hilft bei der Erhaltung des Verdauungssystems in der gesunden phase und hilft auch bei der Kontrolle der hunger, Cholesterin und Blut Zucker Ebenen. Ganze Körner, Obst und Gemüse, genügend Ballaststoffe für den Körper.

  • Begrenzen Sie den Konsum von Fett und Zucker

Fett kann nicht nur zu einer Gewichtszunahme führen, sondern auch dazu beitragen, um Brustkrebs auftreten. Es wird empfohlen, ersetzen Sie fettreiche Lebensmittel, wie z.B. Milch-Produkte mit Ihrem geringen Fett-Formen. Verbrauch von Zucker auch reduziert werden muss, wie es gibt eine Menge von leeren Kalorien.

Körperliche Aktivitäten

Körperliche Aktivitäten kann alles sein, einschließlich Treppensteigen oder zügiges gehen. Sie können wählen, alles, was Sie gerne tun würden, allein oder mit jemandem zu Unternehmen. Aber stellen Sie sicher, Sie tun es für eine beträchtliche Zeit, um seine Wirkung zu reflektieren auf Ihren Körper. Einige der körperlichen Aktivitäten, die Sie betrachten können, in Ihrem täglichen Zeitplan zu enthalten:

ich. Aerobic-übungen wie gehen, laufen, schwimmen und Radfahren.

ii. Stärke übungen wie das Gewicht hebt.

iii. Stretching-übungen.

iv. Das spielen im freien Spiele wie basketball, tennis, volleyball und Fußball.

Die folgenden Brust-Krebs-Diät und übungen, die nicht nur verhindern, dass Ihr Körper von Brustkrebs, sondern auch halten Sie aktiv und gesund.

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