Bleiben Sie Nüchtern, Während Alle um Sie Herum…Ist das nicht.

Es ist etwas, das jeder Süchtige in Genesung werde zu haben, um mit irgendwann: versucht, es wieder zu verwenden. Dies ist besonders problematisch für Menschen, die Probleme mit Alkohol sucht, weil Ihre Substanz der Wahl ist so leicht verfügbar und gesellschaftlich konsumiert. Es ist fast unmöglich, zu bleiben Weg von es vollständig.

Wie kann Sie nüchtern bleiben? Noch wichtiger ist, wie Sie bleiben, nüchtern, ohne Gefühl, wie Sie Ihren Alkoholismus hat eine stärkere Präsenz in den Raum, als Sie tun?

staying sober while everyone around you

Stellen Sie Sicher, dass Sie Jemanden Haben, mit dem Du Sprechen Kannst

Neben der Suche nach eine gute Behandlung Programm, ist es wichtig, auf einen guten Therapeuten–vor allem, nachdem Sie absolviert haben aus der Reha. Es ist besonders wichtig für Menschen, deren Wiederherstellung beteiligt eine stationäre Behandlung Programm (1). Die Anpassung an eine nicht-betreut Leben können schwierig sein! Suche nach einem guten Therapeuten für Sie und Ihre Familie ist sehr wichtig für die Führung jeder auf der Strecke und helfen, Sie und diejenigen um Sie herum, sich mit Ihren neu gewonnenen Nüchternheit und arbeiten, durch die Schäden Ihrer sucht verursacht haben kann.

Sie können sprechen Sie mit Ihrem Therapeuten darüber, wie es sich anfühlt, auf eine party zu gehen, wo jeder das trinken–vor allem, wenn Sie immer erwartet, dass Sie zu Ihnen passen shot für shot. Sie können sprechen über die Versuchung, Sie fühlen sich rund um Alkohol als auch, wie isoliert Sie sich fühlen könnten, wenn Sie einfach vermeiden soziale Situationen. Ihr Therapeut kann Ihnen helfen, kommen mit einigen soliden tools für den Umgang mit diesen Gefühlen, wenn Sie kommen da helfen auch Sie diese nachträglich (2)

Warum Willst Du zu Trinken?

Eines der Dinge, die viele Menschen in der Wiederherstellung nützlich ist, um sich zu Fragen, warum Sie wollen, zu erreichen für ein Getränk (3). Ja, ein Teil von Ihnen wahrscheinlich einfach nur trinken will, und findet die Auswirkungen Alkohol auf Sie. Niemand wird behaupten, dass das nicht stimmt und es ist keine Schande, zuzugeben, dass Sie verpassen etwas, das Sie verwendet, um zu genießen (auch wenn Sie wusste, es war schlimm für Sie).

Gibt es noch andere Gründe, die Sie könnten versucht sein, zu erreichen für ein Getränk und es gibt einfache (und nüchtern!) Möglichkeiten füllen müssen. Zum Beispiel, wenn Sie zu erreichen für ein Getränk aus der Gewohnheit, zu erreichen für ein nicht-alkoholisches Getränk. Dies funktioniert auch, wenn Sie das Gefühl unruhig und vermisse, dass etwas in Ihrer hand. Wenn Sie besorgt sind, dass die Leute starren oder urteilen Sie, nicht zu trinken, machen Sie einen Punkt zu halten, das Gespräch Weg von dem Thema, die Sie und Ihre neu gewonnenen Nüchternheit. Es ist gut zu, beantworten Fragen ehrlich, aber wenn Sie müde sind zu beantworten, einfach anfangen, Leute zu Fragen, Fragen Sie sich selbst! Menschen lieben es über sich selbst reden, und es wird der Druck von dir ab.

Denken Sie daran HALT

HALT ist ein integraler Bestandteil des zwölf-Schritte-recovery und kann eine Menge zu tun für jemanden, der Angst davor hat, dass die Versuchung zu trinken in sozialen Situationen zu viel. Es steht für Hungrig, Wütend, Einsam, Müde, (4) und Sie sind die Dinge, die Sie brauchen, um aufpassen. Die Versuchung zu trinken (oder verwenden) ist am stärksten, wenn Sie jede dieser Emotionen wird zu intensiv.

Überwachen dich die ganze Nacht. Essen, Essen, wenn Sie hungrig fühlen. Wenn Sie beginnen zu fühlen, wütend–auch wenn die Wut richtet sich auf Ihre eigene Nüchternheit–nehmen Sie ein paar Tiefe Atemzüge zu beruhigen, und vielleicht finden ein Ort, um ein paar Minuten von allein Zeit. Wenn Sie beginnen zu fühlen, einsam oder isoliert, Flagge nach unten ein Freund. Auch Licht-Geplauder und small talk kann eine Menge tun, um zu helfen, fühlen Sie sich mehr soziale. Wenn Sie beginnen zu fühlen, müde sind, ist es okay, nach Hause zu gehen ein wenig zu früh. Bevor Sie gehen, obwohl, versuchen, machen Sie Pläne mit jemandem zusammen kommen, bald. So dass Sie nicht in Versuchung geraten, sich selbst zu isolieren, sobald Sie verlassen.

Schließlich, versuchen, geduldig zu sein. Es wird einige Zeit dauern, bevor Sie bleiben nüchtern in sozialen Situationen fühlen sich weniger umständlich, und es dauert Zeit für Ihre Freunde und lieben, um Sie auf Ihre neue Nüchternheit. Zu halten versuchen. Du wirst es bekommen!

Quellen:

  • „So Wählen Sie einen Alkohol-Reha-Programm – Achse stationären Behandlung.“ Achse Stationären Behandlung. Achse Stationären Behandlung. Web. 22. Mai 2015. http://www.axisresidentialtreatment.com/alcohol-rehab/
  • „Gesundheit Moment: Kindheit und Suchtkranke.“ Klug Ändern. Geschickt Ändern, 20 Jan. 2015. Web. 22. Mai 2015. http://cleverlychanging.com/2015/01/addiction-recovery/
  • Spencer, Ezzie. „Wie Nüchtern Zu Bleiben, Wenn Alle Ihre Freunde Trinken.“ MindBodyGreen. Geist-Körper-Grün, 7. Feb. 2014. Web. 22. Mai 2015. http://www.mindbodygreen.com/0-12514/how-to-stay-sober-when-all-your-friends-drink.html
  • Moore, David. „Tough Zimmer: Wie die Partei Während Nüchtern.“ New York Daily News. NYDailyNews.com, 23 Sept. 2011. Web. 22. Mai 2015. http://www.nydailynews.com/life-style/health/partying-drinking-socializing-tough-stay-sober-article-1.957600
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