6 Tipps, die Ihnen Sagen, Wie zur Vorbeugung der Osteoporose

Zu wissen, wie zur Vorbeugung der Osteoporose ist der Schlüssel für gesunde und starke Knochen sind nicht anfällig für Brüche und Frakturen. Am besten ist es, zu verhindern oder zu verzögern Osteoporose eher als warten, bis sich die Krankheit manifestiert, bevor die Behandlung es.

1. Wissen Sie Ihre Risikofaktoren

Als der fortgeschrittenen Alter, das eine kürzere physische Rahmen und kleinere Knochen und haben eine Familiengeschichte der Krankheit stellt eine how-to-prevent-osteoporosisFrau ein höheres Risiko der Erkrankung. Auch diejenigen, die binge trinken und Rauchen, sind häufiger fällt im Zusammenhang mit Osteoporose. Auch wenn Sie einen Bruch haben früher im Leben, Sie könnten einem höheren Risiko ausgesetzt sein.

Bestimmte Medikamente wie einige Steroide erhöhen auch das Risiko. Wenn Sie wissen, dass die Risiken der Krankheit und sehen, dass Sie einige von Ihnen, dann sollten Sie informieren Sie sich besser darüber, wie zur Vorbeugung der Osteoporose.

2. Übung

Viele übungen helfen, stärken Sie Ihre Knochen. Gewicht tragenden übungen wie laufen, joggen, Seilspringen, Treppensteigen, tanzen und so weiter sind gut für die Knochen. Außerdem stretching-übungen helfen, halten den Körper flexibel, so gehören einige Qualität Sie sich in Ihr Trainingsprogramm.

Lern-übungen wie yoga, tai chi, Pilates und so weiter ist eine gute Idee für viele Gründe: Sie verbessern die Flexibilität und auch das Gleichgewicht des Körpers, die geht ein langer Weg bei der Verhinderung fällt, das sind die Haupt-Ursache für Knochenbrüche im Alter.

3. Essen eine nahrhafte Ernährung, die Reich in

Essen Sie Nahrungsmittel, die Reich an Kalzium sind, wie niedrige Fett Tagebuch, Blattgemüse und Vollkornprodukte. Fisch ist auch wegen seiner guten vitamin-D-Gehalt (vitamin D ist notwendig für die Resorption von calcium). Sie können fügen Sie Kalzium, um Ihre Ernährung durch Soja-Produkte und auch mit Säften und anderen Lebensmitteln, die angereichert mit Kalzium. Für das vitamin D, nur 10 Minuten Sonneneinstrahlung pro Tag geben wird, was Sie brauchen.

4. Verwalten Sie stress

Sie können nicht glauben, dass die Verwaltung von stress ist wichtig für Sie, wie zur Vorbeugung der Osteoporose, aber es ist so. Stress veranlasst den Körper zur Produktion des Hormons cortisol, und wenn es erhöhte Werte im Blut für längere Zeit, kann es zu einer Schwächung der matrix der Knochen. Auch wenn Sie Kortikosteroide zu verwalten den Zustand, könnte dies eine weitere Schwächung der Knochen.

5. Vermeiden Sie Lebensmittel, die leach Kalzium aus den Knochen

Salz ist ein bekannter übeltäter, der bewirkt, dass Kalzium-Verlust aus dem Körper. Auch bestimmte alkoholfreie Getränke, insbesondere Cola-Getränke bekannt sind leach Kalzium aus den Knochen, weil der Phosphor in Ihnen enthalten.

6. Holen Sie sich einen Knochen-Dichte-Prüfung

Eine Knochendichte-test wird Ihnen sagen, wie stark Ihre Knochen sind. Tun einen Blut-test wird Ihnen sagen, Sie mehr darüber, wie zur Vorbeugung der Osteoporose, weil es sagt Ihnen, was Ihr Osteoblasten Ebene (verantwortlich für die zukünftige Entwicklung der Knochen). Basierend auf diesen Informationen, wird der Arzt in der Lage, Ihnen die beste Vorgehensweise und welche Zusätze Sie brauchen, um zu beginnen. Lesen Sie mehr auf http://www.womenhealthzone.com/general-health/osteoporosis/how-to-prevent-osteoporosis/

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