6 Nützliche Kräuter für die Linderung der Symptome der Menopause

Die Menopause ist zweifellos ein Versuch, Zeit der Frauen; einige das Gesicht mit vergleichsweise weniger Symptome aber alle Gesichter, einige änderungen oder die andere. Menopause-Symptome Einfluss auf tägliche Aktivitäten, Stimmung und auch die geistige Klarheit. Es gibt viele Medikamente, die helfen würden, Sie zu heilen, mit der menopause, aber die Kräuterkundige versichert haben, dass die Wahl der wirksame Kräuter für Wechseljahre würde nicht nur Ihnen die Befreiung von lästigen Symptome der menopause, sondern hat auch vernachlässigbare Nebenwirkungen. Viele gehen Häufig für die Hormon-Ersatz-Therapie (HRT), aber die Kräuter-Methoden wurden eine Zeit geehrt-Prozess, um die Wechseljahre erträglicher natürlich. Hier sind einige der besten Kräuter für Wechseljahre Symptome –

Wild Yam

wild yam

Nicht Fehler der wild yam mit den häufigsten gesehen-Süßkartoffeln in der Küche; diese sind eine ganz andere Art, mit dem Wirkstoff diosgenin, das ist eigentlich ein phytoestrogen. Die Komponente Diosgenin hat eine Zutat, die ist fast genauso DHEA, ein Urheber der menschlichen Sexualhormone. Dieses Kraut ist weit verbreitet angebaut in Ost-Indien, und verwendet, um zu behandeln eine Reihe von hormonellen Problemen. Post-menopausale Frauen sind oft empfohlen, die Cremes, die wilde Yamswurzel als Zutat. Die Wurzeln sind sehr nützlich, die sind zu verwenden, um Tinkturen, Cremes und Extrakte. Die wild yam Produkte müssen gekauft werden, genehmigen herbalists zu vermeiden, wird nur die Doppelzüngigkeit.

Traubensilberkerze

black cohosh

Wieder dieses Mittel wurde von postmenopausalen Frauen seit Jahrhunderten, um die Symptome zu lindern, vor allem Hitzewallungen. Die klinischen Studien haben noch nicht in der Lage gewesen zu reden, der genaue Mechanismus klar, aber Traubensilberkerze effektiv reduziert hot-flash frequency, der Dauer und auch Intensität. Studien haben induziert, dass die herb arbeitet wie ein östrogen-modulator und beeinflusst das dopaminerge system, das dadurch die Regulierung der Stimmung und andere Menopause Folgen.

Schädeldecke

skullcap

Beiden am meisten störenden Symptome der Wechseljahre sind Stimmungsschwankungen und Depressionen. Es gibt viele Kräuter, die heilen kann, dieses problem, aber amerikanische Schädeldecke ist das effektivste. Dieses Kraut beruhigt den Zustand des Geistes; auch sicher für Frauen aus allen Bereichen!

Ginseng

ginseng

Die ärzte sagen, dass dieses Kraut ist das beste für Menopause Tage und viele Medikamente enthalten dieses Kraut als Ihre prime Zutat. Die Liste der Zutaten oft wird es voller wissenschaftlicher name Panax ginseng, Roter ginseng oder Koreanischer, Asian, Chinesen, oder sibirischer ginseng. Dieses Kraut fördert die Vitalität und reduziert den stress deutlich. Frauen in den Wechseljahren fühlen sich körperlich niedrig, weil von vielen Gründen, wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, depression, und zap Energie. Ginseng reguliert den Schlaf-Zyklus und andere hormonelle Ungleichgewichte zu.

Rotklee

red clover

Dieses Kraut ist die Vielfalt der Klee, die hat rötliche Blüten. Abgesehen von reichlich Vorteile, dieses Kraut bietet Bemerkenswerte Effekte auf Hitzewallungen. Diese Blumen haben Isoflavone, die wirken wie das Hormon östrogen im Körper und senkt so die Chancen und Intensität von Hitzewallungen.

Gingko Biloba

Dieses Kraut ist eine insgesamt vollständige pflanzliche Heilmittel für menopause. Es hilft bei Makula-degeneration durch die Verbesserung der Durchblutung und Einschränkung der altersbedingten Makula-degeneration. Darüber hinaus ist dieses Kraut zeigt positive Effekte auf Frauen erleben einen Verlust der libido durch die Erhöhung Sexualtrieb als die menopause ist die Zeit, wenn die sexuelle Lust der Frau schwankt und reduzieren. Es hilft auch bei der gesunden Schlaf, da Frauen in den Wechseljahren zu sehen sind, leiden unter Angst und Vergesslichkeit. Das Kraut effektiv reguliert den Schlaf-Muster. Es hilft auch, stärken Gedächtnis und hilft, eine menopausale Frau, sowohl physisch als auch emotional.

Fast alle Kräuter, die Phytoöstrogene können nützlich sein für die menopause Zeiten, aber es ist am besten, um den Rat von erfahrenen Kräuterkundige vor Beginn der Medikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.