5 der Frauen-Fitness-Mythen Busted

Aufgrund der Informationsflut und der endlose Ratschläge, die Frauen in der Regel erhalten Sie aus den Medien, viele Mythen und Missverständnisse, die dazu neigen zu verwechseln mit der Tat. Dies kann irreführend sein und könnte verhindern, dass Frauen von der Erreichung der Fitnessziele, die Sie für sich selbst festgelegt.

1. GEWICHTE machen Frauen sperrig

Das ist einfach die häufigste weibliche fitness-Mythos. Was macht ein muscly und sperrig und wie ein body-builder ist die Hormone oder eher ungewöhnliche Genetik.

Women Fitness MythsTun GEWICHTE wird eine Frau die einen schlanken und getönten Aussehen und nicht sperrige Muskeln. Es wird auch erhöhen Ihren Stoffwechsel so dass Sie mehr Kalorien zu verbrennen, sogar während Sie in Ruhe und gib Ihr stärkere Knochen für mehr.

Andere GEWICHTE Verwandte Mythos ist, dass Frauen heben geringes Gewicht nur. Leichte GEWICHTE, die nicht die Herausforderung, die Muskeln und Widerstand leisten, werden nicht bieten die Vorteile von lean muscle.

Idealerweise GEWICHTE sollten schwer genug sein, das Sie nicht tun 12 Wiederholungen leicht und nicht so schwer ist, dass man nicht komplette 8 Wiederholungen.

2. Die Ausübung nur einen Tag in der Woche ist nutzlos

Das alte Sprichwort, dass etwas besser als gar nichts sicherlich gilt hier. Also, wenn Sie sind in der Lage, die übung nur einmal oder zweimal in der Woche ist dies noch immer tun Sie viel gutes verglichen, um eine völlig sitzende Lebensweise. So bekommen Sie Ihren Hintern und verstecken sich nicht hinter, die alte Ausrede.

3. Frauen sollen nicht übung während Ihrer Periode

Nicht nur ist es völlig in Ordnung für Frauen, um übung während Ihrer Periode, sollten Frauen übung während Ihrer Periode. Körperliche Bewegung verbessert die Stimmung, erhöht die Durchblutung und kann sogar zu lindern Menstruationsbeschwerden.

Radfahren, laufen, schwimmen sind alle OK, außer wenn es irgendwelche medizinischen Gründe dafür nicht. Und wenn Ihr Körper sagt Ihnen, dass es braucht eine Pause während dieser wenigen Tage im Monat, dann machen Sie eine Pause.

4. Übung gibt Ihnen eine größere Brust

Viele Frauen können sich wünschen, dass dies wahr ist, aber leider ist es nicht. Während Sie übung für Schultergürtel und Brust Muskeln straffen und Ton die stützmuskulatur rund um die Brüste, die Brüste selbst bestehen nur aus Fett und übung kann nicht machen Sie größer.

Jedoch die Ausübung und Gewicht zu verlieren kann manchmal betonen eine Frau die Büste Linie, so dass es größer erscheinen als früher.

5. Wenn Sie schlank müssen Sie nicht ausüben

Übung hat so viele Vorteile, als nur den Körper schlank, oder dass Frauen gut Aussehen. Es ist ein Gesundheits-und mood-enhancer und kann eine lohnende Aktivität für jede Frau, unabhängig von Ihrer Größe.

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